Skip to main content

Unsere Erwachsenen

Gruftigarde

Gruftis

Wer sind wir?

Gegründet wurden unsere Gruftis von unseren Siegonia-Urgesteinen Michael Abfall, Armin Amann und zahlreichen Papas. Bis heute zeigen sie ihren Kids, was sie als Dads noch so alles draufhaben und sorgen mit ihren Einlagen für reichlich Stimmung. Gemeinsam mit den Kindern stellen sie ein tolles Programm auf die Beine.

Was machen wir?

Unsere Tänzer sind zusammen mit ihren Trainerinnen immer ein ganz besonderes Highlight. Sie werden immer wieder gerne gebucht für sämtliche Bälle, Faschingsveranstaltungen und private Feste.

Vorallem beim Frauenfasching können sich die "alten Herren" immer über Zuwachs der Fangemeinde freuen!!

Jetzt buchen und Teil des Faschingszaubers werden!

Du möchtest ein unvergessliches Faschingserlebnis? Dann zögere nicht länger! Klicke auf den Button unten und sichere dir deinen Platz bei uns. Erlebe einen Fasching wie nie zuvor.  🎉🎭🕺💃