Skip to main content

Unser Nachwuchs

Kinder- und Jugendgarde

Prinzenpaar

Wer sind wir?

Als gute Freunde teilen wir die Leidenschft für das Tanzen und den Fasching. Außerdem wollte jeder doch schon mal Prinz oder Prinzessin sein.

Was machen wir?

Das Kinderprinzenpaar der Siegonia regiert mit wunderschönen Gewändern und bezauberndem Charme über die Jecken und Narren des Faschings.


Gardemarsch

Wer sind wir?

Wir sind die "Kids", der jüngste und sprudelnde Teil der Kinder- und Jugendgarde. Mit unserer Energie und unserem Enthusiasmus begeistern wir alle!

Was machen wir?

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Wir lernen die Grundlagen des Tanzens und bereiten uns auf größere Auftritte vor.


Show I

Wer sind wir?

"Show I" repräsentiert die nächste Stufe unserer jungen Tänzer. Mit Leidenschaft und Teamgeist sind wir ein fester Bestandteil der Garde.

Was machen wir?

Wir perfektionieren unsere Tanztechniken und präsentieren stolz unsere Choreographien bei verschiedenen Veranstaltungen.

Show II

WHO RUN THE WORLD - GIRLS!

Wer sind wir?

Wir sind "Show II", eine Gruppe starker junger Tänzerinnen, die unter dem Motto "WHO RUN THE WORLD - GIRLS!" auftreten.

Was machen wir?

Mit kraftvollen und inspirierenden Performances setzen wir ein Zeichen und zeigen, dass Mädchen die Welt regieren!

Funken- mariechen

Wer bin ich?

Als "Funkenmariechen" bin ich die Solotänzerinnen des Vereins, die Tradition und Moderne in ihren Tänzen vereint.

Was mache ich?

Mit akrobatischen Einlagen und klassischen Tanzelementen begeistere ich das Publikum bei jedem Auftritt.

Jetzt buchen und Teil des Faschingszaubers werden!

Du möchtest ein unvergessliches Faschingserlebnis? Dann zögere nicht länger! Klicke auf den Button unten und sichere dir deinen Platz bei uns. Erlebe einen Fasching wie nie zuvor.  🎉🎭🕺💃